• Jobs Job bei artundweise GmbH

TYPO3-Entwickler/in

artundweise GmbH

Bremen

Bremen

TYPO3-Entwickler/in artundweise GmbH Bremen Webentwicklung auf Basis von Extbase, Fluid, HTML5, CSS3, MySQL und JavaScript; Eigenständige Umsetzung von Projekten in TYPO3; Qualitätssicherung in der Entwicklung neuer und bestehender Projekte; Stetige Optimierung unseres agilen.

Typo3-entwickler/in Ist Die Kreativagentur Für Die Digitale Zeit  Wir Sind Eine Der Ersten Digitalagenturen Deutschlands Inhabergeführt Erfahren Und Engagiert Realisieren Rund 35 Berater Kreative Und Entwickler Websites Apps Oder Kampagnen Mit Einem Spürbaren Unterschied Wir Bieten Eine Unbefristete Vollzeitstelle Mit Freiraum Für Eigenverantwortliches Handeln Anspruchsvolle Aufgaben Sowie Konzeptionelle mitgestaltung Und Interdisziplinäre Teamarbeit Deine Aufgabe Du Unterstützt Unser Team Allgemein Im Bereich Webentwicklung Und Im Besondern Bei Typo3-projekten Zu Deinen Aufgaben Gehört Ua: Webentwicklung Auf Basis Von Extbase Fluid Html5 Css3 Mysql Und Javascript Eigenständige Umsetzung Von Projekten In Typo3 Qualitätssicherung In Der Entwicklung Neuer Und Bestehender Projekte Stetige Optimierung Unseres Agilen Entwicklungsprozesses Und Beurteilung Von Technischen Realisierungsmöglichkeiten Und Aufwandsschätzung Testen Der Erstellten Seiten / Applikationen Auf Darstellungs- Und Funktionsfehler In Verschiedenen Browsern Aller Gängiger Plattformen Das Solltest Du Mitbringen Berufserfahrung In Der Webentwicklung Agenturerfahrung Und Eine Eigenständige Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Erfahrungen In Der Typo3 6x-entwicklung In Der Typo3-core-api Sowie Entwicklung Von Frontend Und Backend Extensions Mit Extbase Und Fluid Ausgeprägte Fähigkeiten Und Erfahrung In Webtechnologien (xhtml/html5 Css Javascript) Fundierte Kenntnisse In Php Und Oop Sowie Mysql Kenntnisse Im Bereich Installation Konfiguration Und Administration Von Typo3 Und Praktische Erfahrung In Typoscript Einbindung Und Konfiguration Von Gängigen Typo3 Extensions Und Erfahrung In Der Integration Von Templates In Typo3 Zb Mit Backend Layouts Gridelements Fluid Dce Templavoilà Etc Vertrauter Umgang Mit Libraries Und Frameworks Wie Zb Jquery Und Bootstrap Idealerweise Hast Du Bereits Erfahrungen In Der Performance- Und Conversion-optimierung Und Im Umgang Mit A/b-testing Vielleicht Hast Du Auch Schon Mit Git Gearbeitet Oder Erste Erfahrungen In Unit-testing (zb Mit Phpunit Jasmine) Sollte Unser Angebot Auf Dein Profil Und Zu Deinen Vorstellungen Passen Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Einer Aussagekräftigen Bewerbung Mit Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Dem Möglichen Starttermin - Vorzugsweise Per E-mail - An Jobs@de Typo3-entwickler Typo3-entwicklerin Web-entwickler Web-entwicklerin Web-entwicklung Websiteentwicklung Webentwickler Webentwicklerin It Informationstechnologie Informatiker Informatikerin Projektmanagement Qualitätssicherung Prozessoptimierung Frontend-entwicklung Backend-entwicklung Programmierung Programmierer Digitale Medien Softwareentwickler Softwareentwicklung Softwareentwicklerin Multimediaentwickler Multimediaentwicklerin Web-anwendungen Digitalagentur Web-technologie Werbeagentur Medienagentur Gmbh Bremen 28217 Norddeutschland Ax46403by TYPO3-Entwickler TYPO3-Entwicklerin Web-Entwickler Web-Entwicklerin Web-Entwicklung Websiteentwicklung Webentwickler Webentwicklerin IT Informationstechnologie Informatiker Informatikerin Projektmanagement Qualitätssicherung Prozessoptimierung Frontend-Entwicklung Backend-Entwicklung Programmierung Programmierer Digitale TYPO3-Entwickler/in Webentwicklung Auf Basis Von Extbase Fluid HTML5 CSS3 MySQL Und JavaScript Eigenständige Umsetzung Von Projekten In TYPO3 Qualitätssicherung In Der Entwicklung Neuer Und Bestehender Projekte Stetige Optimierung Unseres Agilen Bremen TYPO3-Entwickler TYPO3-Entwicklerin Web-Entwickler Web-Entwicklerin Web-Entwicklung Websiteentwicklung Webentwickler Webentwicklerin IT Informationstechnologie Informatiker Informatikerin Projektmanagement Qualitätssicherung Prozessoptimierung Frontend-Entwicklung Backend-Entwicklung Programmierung Programmierer Digitale

TYPO3-Entwickler/in
   artundweise GmbH (Bremen)

Meister/Techniker als Regionalleiter Smart Meter (m/w/d)
   e.dialog Netz GmbH (Münchnerau)

Steuerfachangestellter (m/w/d)
   P. W. Lenzen GmbH und Co. KG (Iserlohn)

Medizinischer Technologe für Laboratoriumsanalytik (MTL) (gn*)
   Universitätsklinikum Münster (Münster)